3. Dülmener Kulturkonferenz

05.05.2018 09:00
Samstag, 05. Mai 2018, 9:00 Forum "Alte Sparkasse"
 

Das Kulturteam der Stadt veranstaltet mit unserer Unterstützung die 3. Dülmener Kulturkonferenz am Samstag dem 5. Mai. Das Thema wird "Kultur und Marketing" sein. 

Es werden zwei Themenblöcke in Arbeitsgruppen bearbeitet:

- Wie kann ich das Marketing für meinen Kulturverein oder meine Kulturaktivität verbessern?

- Wie können die vielfältigen Kulturaktivitäten von der Stadt und von den Unternehmen in Dülmen zum eigenen Marketing genutzt werden?

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen mitzuwirken und ihre Ideen einzubringen.Die 3. Dülmener Kulturkonferenz, veranstaltet vom Kulturteam der Stadt, beschäftigt sich mit dem Themenbereich Kultur und Marketing.
Es werden zwei Themenblöcke in Arbeitsgruppen bearbeitet:
- Wie kann ich das Marketing für meinen Kulturverein oder meine Kulturaktivität verbessern?
- Wie können die vielfältigen Kulturaktivitäten von der Stadt und von den Unternehmen in Dülmen zum eigenen Marketing genutzt werden?
Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen mitzuwirken und ihre Ideen einzubringen.

Kontakt

Dr. Wolfgang Werner
Könzgenstr. 6
D 48249 Dülmen
Germany
info@duelmen-kulturfoerdern.de